NEWS





HJS jazz

*****

Je tiefer du dich in die Musik gräbst,
desto höher lässt sie dich fliegen.

Basti Brant

*****


JAZZ IT!

Andreas Schaerer und Lucas Niggli live in Germering

"Ein unglaubliches Gesamtkunstwerk" (Münchner Merkur)
"Jazz auf dem Hochseil der Improvisation" (www.kultkomplott.de)


TEXTARCHIV

Das Textarchiv enthält rund 300 Texte
aus den Jahren 1987 bis 2016.
Zum Textarchiv


FEATURE

Thema: Progressive Rock heute
(neu im Textarchiv seit 04.06.2018)

ProgRock heute ProgRock war nur in den Siebzigern? (2010)
Motorpsycho Nichts für Puristen (2012)
Omar Rodriguez Lopez Erhöhte Alarmbereitschaft (2013)
Jordan Rudess Ein Kosmos aus Keyboards (2015)
Steven Wilson Mr. Porcupine - außer Dienst (2016)


MEHR VON HJS IM NETZ

Fidelity online
159 Texte (Stand: 14.05.2018) zu Musikern und Bands, zu Alben, Instrumenten, Stilen u.a.

The HJS logo: © Aaron Schaal 2003.


Bild

20.06.2018
ERIC DOLPHYs 90. Geburtstag

18.06.2018
Über SCHAERER-NIGGLI in Germering: "Mal meditativ entspannend, mal eruptiv mitreißend -- langweilig und monoton wird es nie... ein unglaubliches Gesamtkunstwerk" - Münchner Merkur

15.06.2018
Über SCHAERER-NIGGLI in Germering: "Was die beiden boten, war ebenso riskant wie faszinierend, war ebenso komplex wie differenziert, enthielt ebenso viele Grenzüber-schreitungen wie auch Geradlinigkeiten. Jazz auf dem Hochseil der Improvisation. Ein musikalisches Abenteuer par excellence" - kultkomplott.de

11.06.2018
14.06., 19.30 Uhr, Stadthalle Germering: ANDREAS SCHAERER & LUCAS NIGGLI

mehr News

© '02-'18 hjs-jazz.de