NEWS





Auszeichnungen für "Jazz im New York der wilden Zwanziger":

International Book Award, 2014, Los Angeles (Kategorie: "Performing Arts")
Good Design Award, 2014, Chicago
Joseph Binder Award, 2014, Wien
A' Design Award, 2014, Como
D&AD, 2014, London
Best American Infographic (für die Infografik „Die Aufnahmesessions – Ein Soziogramm“), 2014, New York
International Design Award, 2013, Los Angeles
Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland, 2008, Berlin
European Design Award, Auszeichnung für Buchlayout, 2008, Stockholm
Stiftung Buchkunst, „Das schönste deutsche Buch 2007“, Frankfurt
Illustrative: „Eines der schönsten Bücher Europas“, 2007, Berlin


Bild

20.06.2018
ERIC DOLPHYs 90. Geburtstag

18.06.2018
Über SCHAERER-NIGGLI in Germering: "Mal meditativ entspannend, mal eruptiv mitreißend -- langweilig und monoton wird es nie... ein unglaubliches Gesamtkunstwerk" - Münchner Merkur

15.06.2018
Über SCHAERER-NIGGLI in Germering: "Was die beiden boten, war ebenso riskant wie faszinierend, war ebenso komplex wie differenziert, enthielt ebenso viele Grenzüber-schreitungen wie auch Geradlinigkeiten. Jazz auf dem Hochseil der Improvisation. Ein musikalisches Abenteuer par excellence" - kultkomplott.de

11.06.2018
14.06., 19.30 Uhr, Stadthalle Germering: ANDREAS SCHAERER & LUCAS NIGGLI

mehr News

© '02-'18 hjs-jazz.de