NEWS





Jazz thing empfiehlt diese Seite

Jazz thing 48 (April 2003) über Jazz-Seiten im Netz:

"Da sind zum Beispiel Liebhaberseiten, die aus der Perspektive des Laien leidlich bekannte Historienbäume wieder wachsen lassen. Problematisch, aber eben demokratisch ist, dass derartige gut gemeinte Versuche mit tatsächlicher Fachkompetenz konkurrieren, wie sie Jazz-thing-Autor und Szeneveteran Hans-Jürgen Schaal unter http://www.hjs-jazz.de zu bieten hat. Da kann man nur hoffen, dass der geneigte Surfer die Unterschiede selbst bemerkt." (Ralf Dombrowski)

Bild

20.06.2018
ERIC DOLPHYs 90. Geburtstag

18.06.2018
Über SCHAERER-NIGGLI in Germering: "Mal meditativ entspannend, mal eruptiv mitreißend -- langweilig und monoton wird es nie... ein unglaubliches Gesamtkunstwerk" - Münchner Merkur

15.06.2018
Über SCHAERER-NIGGLI in Germering: "Was die beiden boten, war ebenso riskant wie faszinierend, war ebenso komplex wie differenziert, enthielt ebenso viele Grenzüber-schreitungen wie auch Geradlinigkeiten. Jazz auf dem Hochseil der Improvisation. Ein musikalisches Abenteuer par excellence" - kultkomplott.de

11.06.2018
14.06., 19.30 Uhr, Stadthalle Germering: ANDREAS SCHAERER & LUCAS NIGGLI

mehr News

© '02-'18 hjs-jazz.de